Torsten Ellmann zu Gast bei der Montagsimkerei

Montag 08.02.2021 hatten wir Torsten Ellmann (Präsident DIB) zu Gast. Er hat uns verstärkt duch Gabriele Huber-Schabel Informationen zum Vereinsrecht mitgebracht.

Im folgenden Interview, hat er angeboten, einen Online Stammtisch einzurichten. Die Anmeldung zu dieser Veranstaltung findet Ihr hier:

Termine:

Anmeldung Online-Stammtisch mit Torsten Ellmann

Die Anmeldung ist zur Zeit geschlossen

Da eine Diskussion nur bis zu einer gewissen Maximalanzahl an Teilnehmern sinnvoll erscheint, begrenzen wir die Veranstaltung auf 30 Personen. Jeder der sich anmeldet, wird per E-Mail darüber informiert, dass seine Teilnehmerregistrierung erfolgreich war.

Aus den erfolgreich registrierten Interessierten, werden wir dann 30 Teilnehmer auslosen, die dann eine zweite E-Mail mit den Zugangsdaten zur Onlineveranstaltung bekommen. Wenn möglich, wird die Veranstaltung wiederholt. Da wir noch keine Erfahrungen mit diesem neuen Format haben, können wir erst nach der ersten "Stammtischrunde" festlegen, wie die Anmeldung dann aussieht. Wir informieren euch im Rahmen des nächsten Lifestreams, wie wir das halten wollen.