Umfrage beendet

Die Umfrage zu den Völkerverlusten im Spätherbst 2014 ist beendet.

In der Sidebar sind die Links zu den verschiedenen Auswertungen, die zumindest in den nächsten Tagen sicherlich noch um die Eine oder Andere ergänzt wird.

Als Referenz, welche Daten erfasst wurden, hier weiterhin der inaktivierte Ufragebogen.

Zahlen zur Beschreibung der Völkerentwicklung im Jahr 2014
 Help
Daten zur Varroabehandlung
 Help
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 Help
 Help
 
 
 
Trachtsituation/Nachbarstände/evtl. PSM Belastung?
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Regionalisierung/Personalisierung
 Help
 Help
mit * markierte Felder sind Pflichtfelder, die auf jeden Fall ausgefüllt werden müssen.

Ich danke allen, die an der Umfrage teilgenommen haben, für ihre Mithilfe. Ohne Eure Bereitschaft mir diese Daten anzuvertrauen, wäre diese Übersicht über den Jahresverlauf 2014 nicht möglich geworden.

Ich danke besonders Hartmut, der mich bei dieser Umfrage aktiv unterstützt hat und ohne dessen Plattform diese Umfrage nicht möglich gewesen wäre. Besonderer Dank geht auch an Bernhard, Wilhelm und Almut, die mir bei der Planung der Fragen, bzw. bei der Gestaltung der Auswertungsdiagramme geholfen haben. Auch allen Anderen, durch deren Beiträge oder PM im Forum, ich neue Anregungen bekommen habe, hier nochmal ein herzliches Extradankeschön.

Ludger Merkens

Diese Seite drucken

zurück: Forumsumfrage
weiter: Verteilung